Gästebuch des Pleissenländer Ritterbundes
Einträge: 5    |    Aufrufe: 4511

« Homepage    |    Eintragen »



 
Graf Moritz schrieb am 19.08.2009 - 11:00 Uhr

Liebwerter Ritter Bernhard, soeben habe ich auf meinem/unseren Blog Deinen alten Zugang gelöscht und eine neue Einladung rausgesendet. Hoffentlich angekommen.....
Bis denne! Smilie


E-Mail

Bernardus Miles de Snetlinge schrieb am 11.08.2009 - 13:13 Uhr

Smilie
Hallo Ihr Lieben!
Wir benötigten noch mal eine Einladung zu Eurem Blog hier auf dem Burgbriefkasten (PC).
Mit besten Grüßen
Dir Freye Ritterschaft vom Hakelland


HomepageE-Mail

Graf Moritz von Barnfels schrieb am 11.02.2009 - 00:22 Uhr

Smilie
Smilie
Danke für Dein Engagement! Ich hab schon beinahe Smilie , wenn ich daran denke, wie´s erst aussieht, wenn auch noch die übrigen Änderungen, Aktualisierungen usw. geschehen sind....
Smilie


HomepageE-Mail

Graf Moritz von Baernfels schrieb am 18.01.2009 - 20:06 Uhr

Edeldame, zutiefst erfreut es mein Herz, mich einen der Nutznießer Eueres segensreichen Wirkenes nennen zu dürfen! Smilie Smilie Grafik


HomepageE-Mail

Claudia von Niederau schrieb am 18.01.2009 - 15:46 Uhr

Ich freue mich ganz riesig, euch auf den neuen offiziellen Seiten des Pleissenländer Ritterbundes begrüßen zu dürfen. Smilie Ich bin für Hinweise und konstruktive Kritik immer offen. Smilie

Es grüßt ganz herzlich Smilie

Claudia von Niederau


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!